Sie wollen Mitglied werden?

Hier können Sie bkj-Mitglied werden

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Bundesverband.

Mitgliedschaft

Psychotherapeut*innen, die schwerpunktmäßig im Bereich der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie tätig sind, können Mitglied im bkj werden:

• Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*innen (PsychThG von 1998)
  • Fachpsychotherapeut*innen für Kinder und Jugendliche (PsychThAusbRefG von 2019)
  • Psychotherapeut*innen mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (PsychThAusbRefG von 2019)
  • Ärztliche Psychotherapeut*innen, die schwerpunktmäßig im Bereich der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie tätig sind
  • Psychotherapeut*innen in Weiterbildung

Beitragsfreie Mitgliedschaften bestehen für:

• Studierende im Masterstudiengang Psychotherapiewissenschaften (PsychThAusbRefG von 2019)
  • Psychotherapeut*innen in Ausbildung (PsychThG von 1998)

Reduzierte Mitgliedschaft nach Abschluss der Ausbildung.
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Geschäftsstelle.

Mitgliedsantrag

Beitrittserklärung 20230803

bkj Beitrittserklärung Online

Einfach Online, per Mail oder Post unterschrieben an die bkj-Geschäftsstelle. Vielen Dank!

Satzung & Beitragsordnung

Satzung bkj-ev