Sie wollen Mitglied werden?

Hier können Sie bkj-Mitglied werden

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Bundesverband.

Mitgliedschaft

Psychotherapeut*innen, die schwerpunktmäßig im Bereich der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie tätig sind, können Mitglied im bkj werden:

• Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*innen (PsychThG von 1998)
  • Fachpsychotherapeut*innen für Kinder und Jugendliche (PsychThAusbRefG von 2019)
  • Psychotherapeut*innen mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (PsychThAusbRefG von 2019)
  • Ärztliche Psychotherapeut*innen, die schwerpunktmäßig im Bereich der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie tätig sind
  • Psychotherapeut*innen in Weiterbildung

Beitragsfreie Mitgliedschaften bestehen für:

• Studierende im Masterstudiengang Psychotherapiewissenschaften (PsychThAusbRefG von 2019)
  • Psychotherapeut*innen in Ausbildung (PsychThG von 1998)

Bitte füllen Sie für Ihren Mitgliedsantrag das Beitrittsformular aus und senden Sie es unterschrieben per Post an die bkj-Geschäftsstelle. Vielen Dank!

Beitrittserklärung 20230803

bkj Beitrittserklärung Online