Beitrittserklärung online

Hier können Sie bkj-Mitglied werden

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Bundesverband.

Bitte füllen Sie für Ihren Mitgliedsantrag das folgende Beitrittsformular aus. Alternativ können Sie auch die Beitrittserklärung downloaden und ausgefüllt und unterschrieben per Post an die bkj-Geschäftsstelle senden.

Vielen Dank!

Hiermit trete ich dem bkj bei als* (Pflichtfeld)
VollmitgliedFördermitgliedKJP in Ausbildung - beitragsfreiMasterstudent*in der Psychotherapiewissenschaften - beitragsfrei

Urkunden und Nachweise hochladen
z.B. Approbationsurkunde/n, Ausbildungsnachweis/e, Student*innenausweis, etc.
(Erlaubte Dateiformate jpg/pdf/zip, max. 5 Dateien, Dateigröße insges. max. 10 MB)

Psychotherapeutische Ausbildung

Masterstudium der Psychotherapiewissenschaften

Verfahren
Psychoanalytische TherapieSystemische Therapietiefenpsychologisch fundierte PsychotherapieVerhaltenstherapie

Berufliche Tätigkeit*
angestellt in Teilzeitangestellt in Vollzeitselbständigin Ausbildung

Praxisart*
Praxis mit KassenzulassungPrivatpraxisin Ausbildung

Praxis- bzw. Arbeitgeber*inadresse

Zusendungen an*
PrivatadressePraxisadresse bzw. Dienstadresse

Sprachen, in denen die Therapie durchgeführt werden kann*

Mehrfachauswahl mit den Tasten Steuerung "STRG" (bei Windows) bzw. Command "cmd" (bei Mac)

Relevante Einträge für die Therapeut*innenliste

(falls gewünscht)

Aufnahme in die Therapeut*innenliste*
janein

Approbation
Arzt/Ärztin bzw. ärztliche Psychotherapeut*inKinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*inPsychologische/r Psychotherapeut*in

Zusätzl. Qualifikation

Aktive Mitarbeit

Mitgliedschaft in anderen Berufsverbänden

Zahlung des Mitgliedsbeitrages*
auf Rechnungper LastschriftPiA ohne Mitgliedsbeitrag

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

(falls gewünscht)

Wiederkehrende Zahlungen
(nur auszufüllen, wenn die Zahlung des Migliedsbeitrages per Lastschrift gewünscht ist)

Kontoinhaber*in

Ich / Wir ermächtige(n) Sie, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise(n) ich / wir mein / unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger bkj e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE56ZZZ00000678834

Mandatsreferenz: wird gesondert mitgeteilt