FG Niedergelassene

Fachgruppe Niedergelassene

Die „Fachgruppe Niedergelassene“ beschäftigt sich mit Fragen rund um die Niederlassung, um so den Service für die Mitglieder des bkj zu verbessern.

Sicher wissen auch wir nicht zu allen Fragen Antworten, können aber über unsere Vernetzung und Mitglieder, die in einzelnen Bezirken in Gremien der KV'en aktiv sind, auf einen größeren Erfahrungsschatz an Wissen zugreifen. Gerade bei Themen, die die KV betreffen, ist es oft so, dass einzelne KV'en eigene Regelungen haben. Der Austausch untereinander ist uns daher wichtig. Bei Fragen rund um die Niederlassung können Sie Kontakt zu dem/r Vertreter/in „Ihres“ KV-Bezirkes aufnehmen oder sich direkt an die Geschäftsstelle wenden, die Ihre Anfrage dann weiterleiten wird.

Um den Service möglichst umfangreich gestalten zu können, brauchen wir AnsprechpartnerInnen für möglichst viele KV-Bezirke. Wenn also jemand von Ihnen sich vorstellen könnte, für „seinen“ KV-Bezirk als AnsprechpartnerIn zu fungieren, würden wir uns freuen, wenn der- oder diejenige sich entweder mit mir direkt oder der Geschäftsstelle in Verbindung setzen würde.

Auch Erfahrungen, Informationen zu Themen der Niederlassung oder Wünsche Ihrerseits wären uns wichtig.

Ansprechpartner-für-KV-Themen-im-bkj-2023

Mitteilungen der Fachgruppe

• Derzeit sind keine Einträge vorhanden.