Neuer Vorstand gewählt

Liebe Mitglieder*innen des bkj,

wir freuen uns, Ihnen/Euch mitteilen zu können, dass auf der Delegiertenversammlung des bkj am 22.11.20220 ein neuer Vorstand gewählt werden konnte.

Die DV hat pandemiebedingt digital getagt und nach Aussprache zum vorgelegten Vorstandsbericht von Barbara Breuer-Radbruch befürwortet, dass es sich um eine Nachwahl für den zurückgetretenen Vorstand handelt. Dies bedeutet, dass dieser Vorstand für den Rest der Amtszeit, bis zur nächsten regulären DV im Sommer 2021, gewählt ist.

Einstimmig wurde dann das vorgeschlagene Personal-Tableau für den Vorstand bestätigt:

Vorsitzender:                        Michael Schroiff, Hamburg

stellv. Vorsitzende:              Marion Schwarz, Mainz

Schatzmeister:                     Peter Merbach, Freiburg

Schriftführerin:                     Margit Holzer-Herzhauser, Mainz

Beisitzer:                               Holger Grotjohann, Oldenburg

Beisitzer:                               Hildegard Scherpe, Oldenburg.

Wir sind zuversichtlich und motiviert, die Geschäfte und Belange des bkj gemeinsam und als Team zu übernehmen. Zugleich ist uns bewusst, dass wir dies in der Zeit eines umfassenden Umbruchs unseres Berufes tun. Gerne nehmen wir hierzu Anregungen aus der Mitgliedschaft auf und freuen uns auf aktive Unterstützung hierbei.

Eine ausführliche Darstellung der Vorstandsmitglieder und ein Bericht zur DV erfolgt demnächst.

Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Barbara Breuer-Radbruch und Peter Eremia die Arbeit des Vorstandes bis zu Nachwahl aufrechterhalten haben.

Für den Vorstand

Dipl. Heilpäd. Michael Schroiff, Vorsitzender           Dipl. Psych. Marion Schwarz, stellv. Vorsitzende